Jugend

 

Wir sind eine junge Gruppe junger Leute, die gerne miteinander Zeit verbringen um zu lachen, zu essen, zu reden, zu singen, zu spielen, Filme zu schauen und einfach für einander da zu sein.

Es ist uns auch wichtig, dass wir zusammen JESUS besser kennen lernen. Wir lesen in der Bibel und möchten unser Leben zu IHM ausrichten.

Wir vom JUST-Freistadt treffen uns

jeden Samstag Abend um 19:00 Uhr
 in der Waaggasse 24, Freistadt

Hier entstehen tiefe Freundschaften, die über das wöchentliche Treffen hinausgehen, und wir freuen uns über jeden, der zu uns stößt!

Wenn du zwischen 14 und 19 Jahre alt bist,

dann schau doch vorbei, du bist immer herzlich willkommen!


Auf unserer facebook page JuSt Freistadt gibt es Fotos und immer die aktuellsten Infos zu unseren Events, ob wir nun Schifahren gehen, in die Therme fahren, ins Kino gehen, oder wir uns gerade mit anderen Projekte beschäftigen.

 

 

Kontakt:

Henning Börger: 0043/676/6606423

Dina Hanl: 0043/660/5040194

Anfahrtsplan