Unser Leitbild

Christsein bedeutet, eine persönliche, lebendige Beziehung zu JESUS Christus zu haben.

Das haben wir alle erfahren und wir sehnen uns danach, beten und leben dafür, dass die Menschen in unserem Land JESUS kennenlernen und dadurch zum Leben kommen, dem Leben, das Gott gibt und das in Ewigkeit nicht aufhört.

Deshalb sagen wir: “Gottes Leben den Menschen von heute”.

Gott liebt jeden Menschen und nimmt uns an – jedoch ist es unsere persönliche Entscheidung, ob wir das wollen. Wenn wir das tun, dann errettet uns der Glaube an JESUS aufgrund der Gnade Gottes.

Und es gibt auch keinen anderen Weg in der Welt, durch den wir mit Gott versöhnt werden, als JESUS allein. Religiösität, Traditionen oder Werke können uns nicht erretten.

In der biblischen Verheißung von Jesaja 35 hat Gott uns auch seine Zusage gegeben, dass er Großes mit Freistadt und Österreich vorhat. Und wir glauben ihm. Daher werden wir in Zukunft auch immer mehr von seiner Herrlichkeit sehen.

Aus Jesaja 35: “Die Wüste und Einöde wird frohlocken, und die Steppe wird jubeln und wird blühen wie die Lilien… sie sehen die Herrlichkeit des Herrn, die Pracht unseres Gottes… dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden… .”